Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
434 6

Joachim Schmid BW


Pro Mitglied, Tübingen

Nahzone

der Engelstrompete

Kommentare 6

  • Lila 12. Juli 2015, 0:23

    ein tolles Leuchten !!!
    L.G. Lila
  • Cloudflyer 15. Februar 2015, 13:26

    Feiner Blick hinein in diese Schönheit und ein gekonnter Schnitt obendrein!

    LG
    Petra
  • Erika Schneider 22. April 2012, 17:36

    Gefällt mir gut, besonders die gelben "Leuchtspuren" (die natürlich keine sind ;-) ) und der gelungene Bildschnitt.
    LG Erika
  • Monika Hauser 19. April 2012, 18:37

    sehr feines Makro, top Schärfe!
    Grüsse Monika
  • Jürgen Michael Walter Kemper 14. April 2012, 16:21

    Sehr schön abstrakt. Klasse!
    Gruß
    Jürgen
  • Ehl Harald 7. April 2012, 14:06

    Durchweg gelungene Detailaufnahme.
    Wenn Du einen Tip akzeptierst dann vielleicht den.
    Wenn Du mit dem Stativ gearbeitet hast kannst Du ja beim nächsten mal ein weißes Blatt Papier oder ein Stück Al-Folie als Aufheller für Zentrum einsetzen. Blitz muss wirklich nicht sein.
    Gruß und tschüß, Harald

Informationen

Sektion
Ordner Blüten
Klicks 434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 35.0 mm
ISO 200

Gelobt von