Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nahverkehr, oder....so nah ist der Verkehr...

Nahverkehr, oder....so nah ist der Verkehr...

481 18

Lene Busch


Free Mitglied, Hannover

Nahverkehr, oder....so nah ist der Verkehr...

... gestern Abend beim neuen Italiener *um die Ecke*,
Di 7i, leichte PS-Bearbeitung.

Kommentare 18

  • Gerda S. 24. Juli 2003, 17:05

    Hallo Lene! Ich bin begeistert über die Bildeinteilung und - aussage! Da hast Du einen guten Blick bewiesen.Gruss Gerda
  • Horst Lehmitz 22. Juli 2003, 14:05

    Bei meinem nächsten Hannoverbesuch werde ich den "ITALIENER"wohl mal berücksichtigen müßen!
    LG Horst L.
  • Lene Busch 22. Juli 2003, 7:50

    @ Alle, vielen Dank für Eure Bemerkungen. Dieser Italiener ist relativ neu, in einem neuen Haus. Stimmt die Strasse ist nah, aber das Essen dort ist sehr gut, und ich sitze gern im Lokal, weil man immer was zu sehen hat dort... draussen... ich gebs zu nicht so gern. Für Hannoverkenner.... "Monte Collo No.1" am Nackenberg.
    Gruß Lene
  • Manfred Bartels 21. Juli 2003, 23:27

    Das ist halb so schlimm.
    In Griechenland und Italien setzen wir uns auch an die Straße .
    Ich hab kein Problem damit.
    Ist wenigstens was zu sehen.
    Und bei dem Wetter kann man ja nicht drinsitzen.
    Gruß Manfred
  • Ernst Herbst 21. Juli 2003, 22:43

    Der "Lok-Italiener" an der B6 Richtung Garbsen?
  • Rita Köhler 21. Juli 2003, 18:49

    Sehr schönes Bild Lene!
    aber ist bestimmt sehr laut dort
    lg Rita
  • Rainer Switala 21. Juli 2003, 18:46

    so nah an der strasse ist nicht so meine welt
    gute idee
    gruß rainer
  • Ralf Kunstmann 21. Juli 2003, 16:34

    Zum Essen bestimmt ok, aber wohnen möchte ich so nah an einer Strassenbahnlinie nicht.
    LG Ralf
  • Petra Dindas 21. Juli 2003, 15:58

    ..mhhhhh da fehlt aber noch was.... !!!!!!
    Pasta & Vino ... wäre nicht schlecht gewesen..so als Idee????
    liebe Grüße von d@rk rose
  • Bernd Dillmeier 21. Juli 2003, 15:49

    Schöner Titel, der durch das Bild hervorragend ergänzt wird.
    Da braucht man doch schon kein TV, keinen Radio, keine Zeitung, man ist ja sowieso hautnah am Weltgeschehen;-))

    Gruß Bernd
  • Roland ERGe 21. Juli 2003, 12:56

    bei soviel nahverkehr, kein wunder , wenn die stühle leer bleiben... ;-))
    gruss roland
  • Heinz Markytan 21. Juli 2003, 9:41

    Verkehr in einigen Variationen, sogar die Mittel zum geistigen Verkehr kann man im Vordergrund sehen. ;-)
    Gruss Heinz
  • Josef Zenner 21. Juli 2003, 9:40

    Sitze sehr gerne an der Staße um was zu sehen, doch auf Verkehr kann ich verzichten.
    Viele Grüße Josef.
  • Maxx Müller 21. Juli 2003, 8:56

    ob man da in Ruhe essen kann??? Guter Titel ;-))
  • Ingrid Mittelstaedt 21. Juli 2003, 8:44

    Ich hoffe, Du hattest einen schönen Abend - war´s lecker?

    LG von Ingrid