Zurück zur Liste
Nahverkehr Anno 1987

Nahverkehr Anno 1987

4.799 7

Thorsten Adler


kostenloses Benutzerkonto

Nahverkehr Anno 1987

Als die 112er in Miltitz-Roitzschen mit ihrem Personenzug nach Meißen ausfährt, gab es noch keine Diskussionen über den Fortbestand des Reiseverkehrs oder sogar der ganzen Strecke.
Scan vom Dia

Kommentare 7

  • ronnym1972 14. Dezember 2011, 18:11

    Schöne hist. Aufnahme,Erinnerungen kommen hoch!
    Danke fürs zeigen!!
    VG Ronny
  • Thorsten Adler 14. Dezember 2011, 14:18

    Das Lokschild hatte einen weißen Rand drumherum. Es gab einige sehr schön gepflegte Loks mit paar "Extras".
    Gruß Thorsten
  • Lutz68 14. Dezember 2011, 14:13

    Eine sehr schöne Stelle dort wo man nicht viel falsch machen kann . Egal wie man es fotografiert hätte , es wäre immer richtig gewesen . Selbst mit Autos im Bild wäre es noch richtig gewesen .
  • Dieter Jüngling 14. Dezember 2011, 12:56

    Schönes DR Motiv mit allem drum und dran. Aber was hat die Lok für eine Beschilderung? Oder ist das ein Farbfehler des Fotos?
    Gruß D. J.
  • N i e d e r b a y e r 14. Dezember 2011, 11:59

    Cool, tolles Foto!

    Gruß KH
  • Michael PK 14. Dezember 2011, 9:05

    Eine wunderbare Alltagsaufnahme,DR Betrieb pur
  • † Bickel Paul 14. Dezember 2011, 5:33

    Ja da wahr die Bahnwelt noch in Ordnung. Und heute bei jedem Fahrplanwechsel verschwindet leider wieder ein Nummernfeld.
    Ein schöner Anblick auf diesen Zug und am Rande die wartenden Autos.
    Gruss Paul