401 15

sharie


Premium (World), Hagen

Nahtlos

Bei unseren Fellnasen hab ich das Gefühl, sie sind nahtlos vom Winterschlaf, in die Frühjahrsmüdigkeit übergegangen.
Es wird mal für fünf Minuten herumgetobt und gespielt, aber dann wird sich sofort wieder in die sonne gelegt und relaxt.

Kommentare 15

  • Anoli 29. März 2012, 12:00

    Mir geht's wie Deinen Samtpfötchen......*g*
    LG Ilona
  • Gerhard Haaken 26. März 2012, 11:56

    die Augen sagen alles, ein schöner Frühjahrsmüdigkeit- Moment !
    LG Gerhard
  • Hartmut Sabathy 25. März 2012, 9:57

    ein super Portait . ja da hast du recht . direkt vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit . lg und schönen Sonntag noch ! Hartmut
  • Jü Bader 25. März 2012, 9:44

    Ist ein klasse Portrait geworden - die Fellstruktur kommt super raus, klasse Schärfe, klasse HG...
    lg jürgen
  • Heike T. 25. März 2012, 9:21

    Na klar, Sonne muß man nutzen!
    LG, Heike
  • Rackerli 24. März 2012, 21:28

    Kann ich von unseren nicht behaupten - allerdings sind sie nach dem Lüften im Garten z. Z. immer seeehr geplättet :-)
    LG Gisela
  • bri-cecile 23. März 2012, 22:29

    SOOOO geht´s mir aber zur Zeit auch!!!!!!!!
    ;-)) LG brigitte
  • Bianca B. Krause 23. März 2012, 19:48

    Die können sich eben supergut jeder Situation anpassen. Außerdem sicher ist sicher: lieber jetzt schon mal ausreichend Sonne tanken, nicht dass es im Sommer davon zu wenig gibt.
    LG Bianca
  • BLACKCOON 23. März 2012, 19:35

    Ja, genau so ist es hier auch und der Balkon ist auch wieder sehr sehr interessant!
    Ein echt schöner Poser :)
    lg bc
  • † Ingrid Sihler 23. März 2012, 19:29

    Ist doch herrlich, dass sie wieder so die Sonne genie-
    ßen können, als Katze würde ich es auch nicht anders
    machen, wunderschön sieht sie wieder mit ihrem glän-
    zenden Fell aus

    glg
    Ingrid
  • Axel Sand 23. März 2012, 18:55

    Sie gleiten so durchs Jahr, Maike.
    Ich denke, das nach der sehr langen, grauen Zeit die Sonne einfach nun so genossen wird.
    Gruß
    Axel
  • Marie.M 23. März 2012, 18:19

    Nachmachen, Maike :-)
    LG Heidi
  • g.j. 23. März 2012, 18:06

    *lach* - typisch katzen;)))) aber in diesen fall denke ich das sie ganz einfach die wärmende sonne genießt, sehr hübsches und verträumtes bild von der süßen!
    lg, gerti
  • Ingo Krause 23. März 2012, 18:02

    Wie schön sie wieder glänzt...
    Gruß, Ingo.
  • Daniela Boehm 23. März 2012, 16:45

    Die Schlafnasen ;) ist ja klar..LGdAni