Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika LD


World Mitglied, München

Naht da wohl schon das Wochenende?

Pünktchen hat es schon entdeckt - es ist nicht mehr weit.

Ich wünsche einen angenehmen Wochenausklang.
LG Moni

Kommentare 10

  • Christiane S. 13. November 2011, 16:42

    Ein absolutes Lieblingsbild für mich!
    Das ist ja sooo süß!
    Eine hervorragende Arbeit!

    ...und schon ist es wieder rum, das Wochenende...
    ...so schnell kamm man gar nicht schauen...
    Morgen nun noch frei, das wäre unser (Arbeits-)Traum, der sich für dich ja inzwischen erfüllt hat...*lach*
    Hab eine gute neue Woche!
    Liebe Grüße - Christiane
  • FunX 13. November 2011, 12:19

    Ganz süß gebastelt....!
    Herrlich!
    +++++
    LG
    FunX
  • Elfie W. 13. November 2011, 9:18

    ein niedlicher Anblick! Toll gemacht ist diese Collage.
    Für Dich auch ein recht schönes Wochenende Monika!
    LG elfie
  • Klatt Arno 12. November 2011, 23:43

    Sehr schön gestaltete Karte zum Wochenende das ich Dir natürlich auch wünsche :-)

    L.G. Arno
  • Martina Sch. 11. November 2011, 20:46

    TOLL! Was für ein suuuper Bild!!!
    Das gefällt mir einmalig gut!!!
    Morgen darf ich nochmal arbeiten (Spätdienst), dann habe ich auch 3 freie Tage...
    Wünsche dir ein wunderschönes WE!
    lg m.
  • N i e d e r b a y e r 11. November 2011, 19:30

    Gut gemacht!

    Gruß KH
  • HYZARA 11. November 2011, 19:04

    Richtig klasse!
    Auch Dir ein schönes Wochenende liebe Monika
    Herzliche Grüße
    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*
  • Martina Hü. 11. November 2011, 14:39

    Das ist ja eine herrliche Aufnahme, die Miez in den, hm, was ist das nun, Beeren, Samen Blüten - egal, auf alle fälle sehr schön.
    LG von Martina
  • warei 11. November 2011, 11:10

    fein gemacht.
    Wie schnell doch die Zeit verfliegt.
    LG Waltraud
  • Eva Winter 11. November 2011, 9:05

    Ja - es naht und wunderbar hast du deinen Gruß zum WE erstellt. Wünsche dir ebenfalls alles Gute und genieß es in vollen Zügen.
    LG Eva