Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Franz-Josef Wolter


Free Mitglied, Geldern

Nahrungssuche - noch wirklich naturgemäß

Das Foto zeigt eine Fliege beim Aussaugen des Nektars einer Blütendolde.
Das Bild entstand vor einigen Jahren im Stubaital/Österreich - es war Sommer und sehr warm. Das war eines meiner ersten Digital-Makros.

Kommentare 3

  • Jörg FWM 28. Juni 2013, 11:14

    Hallo Franz-Josef
    Das ist ja mal wieder ein supertolles Foto von dir. Weiter so!!!
    Gruß Jörg
  • Sichtweise 1. Mai 2013, 20:13

    Das Makro gefällt mir sehr gut Franz-Josef.
    sehr schön präsentiert.

    LG
    Michael
  • Diana Schröder 6. März 2013, 23:01

    Von wegen Fliegen sind hässlich.
    Super tolles Macro von Dir!!!
    Ziehe den Hut.
    lg limadi

Informationen

Sektion
Klicks 234
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FX8
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 5.8 mm
ISO 100