Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Nahrungssuche..

..unter dem Schnee

Am Strassenrand..
Am Strassenrand..
Conny Wermke

Kommentare 11

  • Lichtspielereien 15. März 2013, 22:50

    Wunderbare Aufnahme und wie es scheint guckte auch die Sonne einmal kurz durch.
    Hoffentlich wirds bald besser für die Vögel, für Dich braucht es ja nicht, Du liebst dieses "Unwetter" ja ))) grin
    Machs gut bis bald, tauche wieder ab
    Verena
  • Jürgen Gräfe 15. März 2013, 22:44

    Klasse!
    lG
    Jürgen
  • Burkhard Wysekal 15. März 2013, 10:56

    Vorgestern hatten wir am Nachmittag Sonnenschein. Da kreiste ein Trupp über dem Haus. Wird wohl eine gute Thermik geherrscht haben....
    Eine sehr schöne Aufnahme vom derzeit harten Los der Vogelwelt.
    LG, Burkhard
  • Werner Zidek 14. März 2013, 23:17

    Wie auch hier,sind sie uns in vielem überlegen...
    Beeindruckendes Foto.
    Gruß Werner
  • Robert Hatheier 14. März 2013, 20:13

    Absolut beeindruckend dieses Bild. In jeder Hinsicht für sich sprechend. Ein 700derter auf VF ist schon ganz etwas Besonderes. Ich bin echt begeistert, Conny.

    LG Robert
  • Dorothea Weckmann - Piper 14. März 2013, 20:05

    das ist einfach fantastisch !!
    lg dorothea
  • Charly 14. März 2013, 19:53

    Sehr nah und gut zeigst du ihn. Wollen wir mal hoffen,
    dass es bald anderes Wetter gibt.
    LG charly
  • Diana Klawitter 14. März 2013, 19:40

    Da warst Du echt nah dran. Schön in dem Licht und tolle Schärfe. Hoffen wir mal, dass sie genug zu fressen finden.
    lg diana
  • Hartmut Bethke 14. März 2013, 19:30

    Als stünde man daneben. Die Vögel haben es zur Zeit richtig schwer. Bei uns hatten sie angefangen ihre Nester zu bauen und sind nun völlig verwirrt durch den abrupten Wintereinbruch. Eine saubere knackscharfe Abbildung.
    LG Hartmut
  • Maren Arndt 14. März 2013, 19:24

    Selten Kraniche im Schnee gesehen.
    Meistens sind sie schon weg, wenn der erste Schnee fällt.
    Ich war heute bei uns in den Kranichgegenden, habe aber nur 4 Vögel entdeckt, auch keine Singschwäne ...

    Lg
    MAren
  • Axel Sand 14. März 2013, 19:14

    Wieder ein hervorragendes Foto mit toller Nähe.
    Gruß
    Axel

Informationen

Sektion
Ordner Kraniche
Klicks 326
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Unknown (493) 700mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 700.0 mm
ISO 400