Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nahrungsspektrum (DOKU)

Nahrungsspektrum (DOKU)

286 4

RS-Foto


Complete Mitglied, Kevelaer / NRW / Niederrhein

Nahrungsspektrum (DOKU)

Ist schon erstaunlich, was so alles durch den schlanken Storchenhals passt !
Sekunden nach dieser Aufnahme, war die ausgewachsene Ratte im Storch verschwunden.
Leider spielte sich dieses Szenario sehr weit entfernt ab.
Konnte ich nur mit einer großen Ausschnittvergrößerung zeigen !!

Nachtrag:
Michael hat es auf den Punkt gebracht :
Eine ausgewachsene Schermaus !! Über die vermeintliche Ratte an diesem Ort, hatte ich mich auch gewundert ?!?!?
Danke Michael !!

Kommentare 3

  • Michael Tetzlaff 16. September 2014, 13:24

    Es handelt sich um eine ausgewachsene Schermaus. Sind häufig Beutetiere der Weißstörche, da sie gerne auf Feuchtwiesen leben. Tolle Doku.
  • Kerstin und Diddi 16. September 2014, 10:04

    Heftig, kennt man sonst nur von den gefräßigen Kormoranen.
    Eine sehr gute Momentaufnahme, Roland.
    LG Diddi
  • Axel Sand 16. September 2014, 1:09

    Wirklich erstaunlich!
    Sehr gute Doku
    Gruß
    Axel

Informationen

Sektion
Ordner Schreitvögel
Klicks 286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 400.0 mm
ISO 400