Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

miniHAHN


Pro Mitglied, Freilandhaltung

Nahrungspatrulliehje - äh... -suche!

oder wie schreibt man das Substantiv von pathroullilieren*...??


* sorry, war nicht bei der Armee... ;)

Kommentare 7

  • miniHAHN 14. August 2005, 15:30

    @Gert: ich wollte ja auch nix verkaufen, aber Dein geschultes Auge hat recht: es ist 180° gedreht! Ich fand, dass das so besser aussah... ;)
  • Gerd Petzold 5. August 2005, 15:57

    So kaufe ich Dir das Bild aber nicht ab,
    ich glaube, es ist gedreht (Licht, Pflanze, Körperhaltung)
    LG Gerd
  • miniHAHN 30. Juli 2005, 23:49

    @all: Vielen Dank :)

    Der "Fleck" ist ein Teil seines Mittagessens: eine weisse Blattlaus hängt da irgendwie fest...
  • Werner y Schneider 28. Juli 2005, 1:09

    Schönes Makro - ein Käfer geht essen.
  • Inger D.-G. 27. Juli 2005, 11:31

    Supi Aufnahme, was ist das für ein weißer Fleck auf dem Rücken?
    " patrouillieren" - grins-
  • Helene Seidl 27. Juli 2005, 2:09

    Der ist ja wirklich schön, und das Licht gefällt mir besonders gut.
    Gruß Helene
  • Mio* 27. Juli 2005, 0:59

    Die reinste Selbstbedienungstheke. Tolles Makro mit nettem Käfer.
    LG Mio