Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nahrungskette

Und wir dachten immer, nur unsere Katzen jagen die Frösche in unserem Garten...

Kommentare 4

  • Michael Ahrens 28. Mai 2005, 15:47

    oh, ok eine Ringelnatter...
    Wir waren zeitgleich am Schreiben *g*
    lG
  • Michael Ahrens 28. Mai 2005, 15:46

    ...tolles Bild !
    Was für eine Schlange ist das?
    Ich hab in Deutschland, soweit ich mich erinnern kann, noch nie eine richtige Schlange gesehen...immer nur diese blöden Blindschleichen (Echsen) *g*
    Gefällt mir echt gut, guter Bildausschnitt und passender Rahmen. Nur die Schärfe könnte etwas stärker sein, aber das macht nichts !
    mfG
    Michael
  • B. hind Blue Eyes 28. Mai 2005, 15:42

    Es ist eine Ringelnatter bei ihrer Mahlzeit.
    War etwas schwierig, halb über dem Teich hängend zu fotografieren.
    Die beiden Froschschenkel dauerten relativ lang, da sperrig. Als man vom Frosch noch mehr sah, war natürlich wieder ich noch nicht so weit...
  • Elke Jatzkowski 28. Mai 2005, 15:38

    Es ist gar nicht zu erkennen, dass die Schlange (was ist das eigentlich für eine) da einen Frosch verschlingt. Das du das sehen konntest, meine Gratulation. Grüße Elke