Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stefan68


Pro Mitglied, Aachen

Nahrungsaufnahme...

...im letzten Sommer

Kommentare 14

  • Chiara Mattar 25. April 2014, 14:50

    Das Bild sieht super aus! Die Schärfe ist perfekt! Gefällt mir richtig gut.
  • Grazyna Schröder 3. November 2013, 23:44

    Unglaublich, wie die Farben zueinander passen.
    Eine herrliche Makroaufnahme.
    LG
    G
  • Gabriele Fischer-Mania 16. Februar 2013, 8:34

    Sehr gelungen - was man mit bloßem nie sieht
    gabriele
  • GEO-99 13. Februar 2013, 21:01

    Schön! Lass uns die Daumen drücken, dass der Sommer schnell kommt, damit man auch wieder mehr fotografieren kann :-)

    LG GEO
  • Lichtmagie 6. Februar 2013, 17:54

    Da freut man sich jetzt schon... auf die nächste Saison... auf Dein nächstes... Macro...
    Liebe Grüße
    Karin
  • -Rolf- 4. Februar 2013, 8:26

    Die Schärfe sitzt perfekt, sogar die feinen Härchen sind gut zu erkennen.
    vG, Rolf
  • Brigitte Hoffmann 3. Februar 2013, 19:26

    ist dir wunderbar gelungen, Stefan!
    Ach, wenn doch schon Sommer wäre!
    Grüßli Brigitte
  • Koelsche 3. Februar 2013, 18:09

    Das ist schon eine besondere Aufnahme! Gestaltung und Farben einfach Klasse!

    LG
    Koelsche
  • picture-e GALLERY70 3. Februar 2013, 9:44

    perfekt ! mehr braucht es nicht. dein bild gefällt mir, ich lerne von jedem bild das ich hier sehen darf. gruss aus münster von picture-e
  • Daniela Boehm 2. Februar 2013, 23:16

    Ein schönes Sommerbild :) LG Dani
  • Lady Durchblick 2. Februar 2013, 21:08

    sehr gut erwischt.... klasse Makro
    vg Ingrid
  • Flatpack 2. Februar 2013, 20:41

    Hey!
    Dieses Foto sieht wirklich unglaublich aus. Ganz tolles Makro. Vor allem sieht man gar keine Spiegelungen etc. Perfektes Foto!
    LG
    Tom
  • Fotomama 2. Februar 2013, 20:28

    @principiante: Stefan kann keine Makros ;-))
    Keine Ahnung, wer das Bild eingestellt hat ?-)

    Aber mir gefällt es auch. Die Blume passt ja farblich prima zur Fliege. Hast du das so bestellt?
    Der Bildschnitt ist prima:
    Die schöne gelbe Blütenmitte fast ganz drauf, nur leicht angeschnitten. Die Blüten hast du schon mehr beschnitten, so dass das Bild -fast- keinen Hintergrund zeigt. Die zwei kleinen braungrünen Keile, die da durch die eine Blüte schimmern, runden das Bild dann schön ab. Passend, dass sie genau in der Ecke hinter der Fliege zu sehen sind. Die Fliege sitzt dadurch auf einem etwas frei stehenden Blütenblatt auf einer schön exponierten Position... Zusammen bilden Fliege und Blütenblatt eine schöne halbe Diagonale.

    Das ist doch bestimmt eine Freihandaufnahme ...? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Fliege lange genug sitzen geblieben ist, um ein Stativ aufzubauen... Von daher Kompliment zu der ruhigen Hand. Ich könnte das nie. Muss an dem ganzen Cappuccino liegen ;-)
    Gruß, Fotomama
  • principiante 2. Februar 2013, 20:18

    Jetzt beeindruckst du mich aber.
    Toller Bildschnitt und schöne Schärfe,
    jedes Härchen erkennbar und auch die Flügel
    sind schön abgebildet.
    Respekt...du Makrobiotiker =))))
    LG Heike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Tamron 90mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 90.0 mm
ISO 400