Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Manuel


Free Mitglied, St.Gallen

Naherholung #4

"Wenn man ins Grüne fährt, ist der Nachschub an (alkoholischen) Getränken und das Vorhandensein eines knackigen Bratwurststandes nicht ausser Acht zu lassen."
______________________________________________

analog, Kodak Gold 6/97, Negativscan als "SW-Bild"
______________________________________________

Musik zum Bild: Headtuned - French Song
http://myownmusic.de/w_m3ucreate.php?songids=93455&qual=hi
______________________________________________

Naherholung #3
Naherholung #3
Der Manuel

- Raum für Notizen -

Kommentare 5

  • Doreen Hasenfuß 17. Oktober 2005, 11:10

    sehr stylisch :)
  • Der Manuel 14. Juni 2005, 23:06

    @ all: danke.
    @ Martin: sowohl als auch. Mit unserem alten Negativscanner ging das auch nicht - da wurde es halt nur SW. Mit dem Epson 3200 kann man aber Eingang und Ausgang getrennt behandeln - sprich: als "Quelle" SW angeben, und als "Export" eben Farbe ;-)

    Gruß Manuel
  • R W. 14. Juni 2005, 17:46

    gefällt mir auch
  • Niviarsiaq S. 14. Juni 2005, 10:40

    ich bin auch immer wieder froh, wenn ich nach einer "langen" autoreise an den see nicht darben muss! :-)
    solch häuschenfotos gibt es ja zur genüge, aber eben nicht mit diesen farben!!!!!!!!!!!
  • draußen gibt`s nur kännchen 14. Juni 2005, 8:59

    Um die Bratwurst mach dir mal keine Sorgen, besorg du lieber ein paar Gläser. Feines Bild !
    Gaumenschmaus
    Ordner Gaumenschmaus
    (46)

Informationen

Sektion
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz