Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgit Simone


Pro Mitglied, Bayern

Nahboy

Sorry für den Hintergrund!! ;-(
Mir gefällt's trotzdem!! ;-)

Kommentare 24

  • Birgit Simone 27. Juli 2011, 8:28

    @Die Kathrin: Die Tasthaare sind nicht abgeschnitten!! Auf die Idee würden wir garnicht kommen!!
    Lg Birgit
  • Die Kathrin 26. Juli 2011, 20:46

    EIgentlich ein Sehr schönes bild aber das Pferd tut mir etwas leid. Schade das immer wieder die tastaare abgeschnitten werden nur damit sie angeblich schöner aussehen!
  • Christiane Steinicke 18. Oktober 2010, 7:39

    ein charakterstarkes Pferd, so schaut es jedenfalls aus
    sehr gut gemacht
    lg
  • Bernhard Maxbauer 7. Oktober 2010, 19:51

    Tolle Aufnahme sehr schön gemacht.
    LG Bernhard
  • sr-fotografie 1. Oktober 2010, 9:44

    super schöne umsetzung - ein herrliches tier!
  • Martina Wrede 30. August 2010, 11:07

    WAS für ein Profil.... diese Araber sind mit Abstand die schönsten Pferde! Ein wunderschönes Portrait!!!
    glG Martina
  • Manfred Karisch 25. August 2010, 20:33

    ein sehr schöner, HG stört mich auch nicht.........rechts hätte ich mir noch ein wenig mehr Platz gewünscht
    lg
    Manfred
  • Andreas Hinzer 19. August 2010, 22:35

    Hintergrund ist doch gar nicht schlecht, nicht ganz perfekt freigestellt, aber der Blick fällt sofort auf das wunderbare scharf abgelichtete Pferd.
    Gut,gut !
    +++
    LG Andreas
  • nachtfrost.com 18. August 2010, 17:44

    Ganz toll in S/W, sehr edel und schön.
    LG Mathias
  • MarioB 18. August 2010, 3:01

    sehr feine Aufnahme

    Grüße Mario
  • das Bilderzimmer 16. August 2010, 9:39

    der Hintergrund stört nicht wirklich. Ich denke s/w war hier die richtige Entscheidung.

    Ein Hübsches Pferd. Schnitt gefällt mir hier nicht so gut. Ich mag aber auch Quadratformat nicht wirklich. Mir würds besser gefallen, wenns oben ein bisschen enger, dafür rechts ein bisschen weiter wäre.

    lg
    Nadine
  • delia ... 9. August 2010, 13:40

    Mir gefällt es auch ! Und wie !
    lg delia.
  • 73-Photography 8. August 2010, 11:22

    Klasse in s/w, eine gelungenes Portrait
    lg Tobi
  • Günter Trittler 8. August 2010, 10:44

    ein edles Tier, schööön !
    VG
    Günter
  • Nadine . . . 6. August 2010, 8:00

    find ich total klasse in s/w
    Hintergrund stört mich hier nicht.
    lg Nadine