Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Wernick


Free Mitglied, Leipzig

Nahaufnahme/Makro Fenchelblüte

- aufgenommen mit CANON Powershot G3,
F4,0; Belichtung 1/1000; Macro-Linse -

Kommentare 3

  • Dem T. 20. August 2003, 21:46

    der schärfeverlauf ist eher nicht mein ding. muss es aber ja auch nicht...
    vg, toralf.
  • Muna-pics 18. August 2003, 16:06

    Bist du jetzt ins Makrofieber verfallen? Ist aber eine schöne Aufnahme. Und bei der Makrolinse wird nunmal immer vieles sehr unscharf. Das kann ein Vorteil oder auch ein Nachteil sein. Hier empfinde ich es nicht als Nachteil. Gefällt mir. Sieht so unendlich aus.
    LG Martina
  • Tobias Bochmann 18. August 2003, 0:36

    Stark. Leider ist es mir vorn zu viel unscharf bez ich hätte einen anderen Winkel genommen.