1.347 8

Petra Dindas


Premium (World), Geilenkirchen

Nahaufnahme

Blende 22; Zeit 1/50; 28mm
und immer unter Beobachung:

Kommentare 8

  • Rolf Engeler 22. Juni 2005, 12:55

    klasse gemacht
    lg rolf
  • Steffen S. 21. Juni 2005, 9:08

    Da Ihr da so rumturnen durftet!?
    Bin erstaunt.

    LGS
  • Heiko Hoffmann 20. Juni 2005, 20:52

    Diese Aufnahme strahlt Wucht und Dynamik aus..Gruß von Heiko
  • Sabine Kuhn 20. Juni 2005, 20:43

    Die Cam-Einstellungen hast du sehr gut gewählt. Manuell fokussiert, um der Schaufel mehr Unschärfe zu geben ... um die Dynamik zu visualisieren? Ich vermute es. Gelungene Sicht eines maschinellen "ungetüms", das ohne Anlegung von Menschenhand regungslos wäre. Fein.
    mlg in den weiteren Westen
    Sabine
  • F. F. 20. Juni 2005, 19:24

    Bombig gesehen und abgelichtet1 Die Rieselidee ist toll!
    GLG
    -per
  • WolfTek 20. Juni 2005, 19:23

    Klasse, wie der Sand herunterrieselt.
    So nah habe ich diese Ungetüme noch nie gesehen
    W.
  • Monika Paar 20. Juni 2005, 19:11

    uii - da warst du aber nah dran!
    würde liebend gerne einmal mit dir auf fototour gehen...
    lg
    monika
  • Maren Arndt 20. Juni 2005, 17:45

    Bevor ich dir hier eine Anmerkung schreibe, mußte ich erst ausgiebig die Making of's betrachten ..
    Köstlich - Petra wie ich sie kenne, in vorderster Reihe - wenn's um ein Foto geht - immer !
    Und mit großem Spaßfaktor - und - die Ergebnisse können sich immer sehen lassen.

    Herzliche Grüße von Maren