Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kommentare 1

  • Carl-Peter Herbolzheimer 25. Februar 2013, 16:54

    Besonders gefallen mir hier die schönen natürlichen Farben. Den Bildschnitt hätt ich enger von links und von unten her gezogen. Leider sind die zwei, ich sag mal "Bommel" nicht mit guter Schärfe gesegnet und ich nehm doch an, dass es sich hier um das Hauptmotiv handelt - oder? Nun ja, ich würd es noch Mal mit etwas Kontrasterhebung für das ganze Bild und für eine markierte Hochpassnachschärfung bei den "Bommeln" probieren. Und noch was - leider. Als Nahaufnahme würd ich dies hier nicht betiteln. Gruß Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 121
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz