Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

TB_Photographie


Free Mitglied, Schwäbisch Hall

Nahaufnahme - Libelle

Hallo alle zusammen,

nach 2 Jahren habe ich endlich eine erwischt, die nicht direkt davonflog. Objektiv war das Canon 100mm 2.8 und die Canon 650d. Die Schärfe ging durch das Verkleinern leider ein bisschen verloren, aber auf dem Originalen Bild auf meinem PC kann man richtig schön die Fasetten auf den Augen sehen! :-)

Würde mich über Kritik zu Bildaufbau oder Bearbeitung freuen!

Kommentare 2

  • Ulrich Schwenk (AC) 24. September 2014, 12:23

    Wow, klasse Schärfe und Farben.
    Vielen Dank für Deinen Kommentar, bei den Mosaikjungfern muss man ein wenig die Flugstrecke beobachten, manchmal haben die eine Stelle an der sie stehen bleiben (in der Luft). Auf die konzentriert man sich und hofft auf das Beste. ;)
    Kritik zu Deinem Bild?
    Zuerst dachte ich, der helle Vordergrund sei zu groß aber er gibt dem Bild mehr Spannung, so ist also (leider ;)) nix zu Meckern. :)
    Viele Grüße
    Ulrich
  • MadlensFotografie80 23. September 2014, 21:23

    super, gefällt mir sehr gut
    grüßle madlen

Informationen

Sektion
Klicks 212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 9
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 100.0 mm
ISO 200