Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Magges N.


Free Mitglied, der Nähe von Verden

Nahaufnahme in Nebel

Dieses Bild ist Teil einer Bilderserie die ich im Frühling an einem geheimen Ort aufgenommen aufgenommen habe.

Wer genau hinsieht kann dies Bäume auf diesem Bild
wiedererkennen.

Im Nebel
Im Nebel
Magges N.


______________________________________________________________________
Canon 300D | Soligor 70-300 4.5/5.6 | 257 mm | F29 | 1/200 sek. | ISO 100 | Stativ

Kommentare 6

  • Stephan Kriwet 20. Oktober 2004, 23:17

    Wunderbare Farben, das Foto gefällt mir.
    Gruß Stephan
  • frei im süden... 20. Oktober 2004, 16:54

    ha schon wieder ein so geniales nebelbild!
  • TeiCon 20. Oktober 2004, 14:20

    Schön Schön ...

    Die Farbstaffelung von oben nach unten gefällt mir sher gut.

    Ich suche nur noch nach einem Schaf o.ä.

    Ich finde das Foto interessant

    VG
    Frank
  • Magges N. 20. Oktober 2004, 14:18

    @Anderas E.
    na gut keine NAHaufnahme im Sinne der Fotografie ... aber dennoch eine nahe Aufnahme zweier Bäume, geschickt herangezoomt mit einem Teleobjektiv - können wir uns darauf einigen?

    Wollte damit auch nur ausdrücken, das es die zwei Bäume auf den angehängten Bild sind ;)

    lg
    magges
  • Kerstin P... 20. Oktober 2004, 14:01

    Wow, das klingt nach Verschwörung Egal, ich weiß nicht, wo es ist, ich kenne auch diese Bäume nicht, aber dein Foto gefällt mir trotzdem sehr gut.
    VG Kerstin
  • Andreas E. 20. Oktober 2004, 14:00

    Eine 'Nahaufnahme' ist das ja nicht (darunter versteht man Makro), sondern eher eine Teleaufnahme, aber:
    Wunderschön in Stimmung, Kontrast, Farbe, Bildaufbau, Detailzeichnung und... obendrein ebenso schön präsentiert!
    Schöne Grüße, Andreas