Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hardy54


Pro Mitglied, Recklinghausen

Nahaufnahme

vom Turmfalkenweibchen

Kommentare 104

  • christine müller 19. Juni 2016, 18:54

    Gratuliere zu diesem Bild.Mir ging es ähnlich wie dir als ich dem Milan über mir sah.
    Grüße Christine
  • patrick hyrailles 3. September 2015, 14:20

    beau shoot bravo
    amitié patrick
  • Hubert Ribi 7. Juli 2015, 11:30

    Hallo Hardy
    Bin von Miss ISO 2 über deine FC gestolpert....als ich diese Aufnahme sah, blieb mir fast der Atem stehen... einfach grandios diese Aufnahme !!!!!!!

    Hubert
  • sARTorio anna-dora 9. November 2014, 5:19

    Dieses Turmfalkenweibchen ist fantastisch, eine so gekonnte Nahaufnahme, dass ich nur staunen kann!
    Danke fürs Zeigen und für deinen Besuch bei meinen Fotos!
    Liebe Grüsse Anna-Dora
  • Stephan Peyer 2. März 2014, 21:57

    Ausserordentlich saubere Nahaufnahme. Der enge Bildschnitt ist zwar Geschmacksache, die Umsetzung hier aber umso eindrücklicher. Durch die Nähe wirkt der Vogel noch imposanter!
    ;-) Stephan
  • UlrichHolzbaur 24. Februar 2014, 14:19

    Spitzenmäßig :-)
    LG Ulrich
  • miss iso 2 7. April 2013, 18:03

    Da fällt mir glatt die Kinnlade herunter und ich staune und geniesse. Unglaublich diese Nähe. Wahrscheinlich hast du dich als Maus verkleidet :) Gratuliere dir zu dieser Aufnahme.
    grüessli miss iso
  • Nikonfan50 2. April 2013, 0:22

    ...und du bist dir sicher das du keine Maus bist?
    Solch ein Foto, diese fast schon erdrückende Nähe, diese Präsenz, habe ich noch nie gesehen... Fantastisch... Das Making of würde mich aber auch interessieren...
    LG Wilfried aus Brasil!
  • rixerider 14. Januar 2013, 12:54

    Nur ein Wort: R E S P E K T ! ! !
    Liebe Grüße und weiter soviel Jagderfolg
    Peter
  • Josia Berger 3. Januar 2013, 15:58

    1a und Genial, Herz was willst du mehr ;-)))!

    +++++++++

    LG Josia
  • Uwe Mochel 1. September 2012, 22:55

    Es geht nichts über die Nähe zum Motiv!
    LG
    Uwe
  • Inken Hantz 3. Juli 2012, 20:23

    Ein unglaublich gigantisches Bild! Diese Nähe ist der Wahnsinn!
    LG, Inken
  • Rose10 5. Februar 2012, 9:24

    Magnifique portrait pro++++++++ il aller shooter lui même LOL
    Amitiés Rose
  • Andreas T (NRW) 21. Dezember 2011, 12:40

    Sehr schönes Foto
    von einem sehr schönen Tier

    gefällt mir sehr
    LG
    Andreas
  • Ronald Klatte 20. Dezember 2011, 19:00

    Das ist der Hammer !!!
    Klasse Aufnahme!!!
  • Anna M 19. Dezember 2011, 15:29

    Sehr faszinierende Momentaufnahme...toll gemacht.

    lg Anna
  • Paul Piepiorka 18. Dezember 2011, 19:57

    Beeindruckendes Foto! Laß dir von den Vogelhassern-Contra-Votern nicht die Laune verderben.
    Einfach großartig!
  • Arnold. Meyer 18. Dezember 2011, 13:58

    herrliche Perspektive.
    vg Arnold
  • BLACKCOON 17. Dezember 2011, 19:55

    Starke Arbeit, echt beeindruckend.
    lg bc
  • AlfonsS. 17. Dezember 2011, 11:18

    Ich denke, daß man sich hierfür nur eine lebendige Maus vorn auf das Objektiv kleben und dann eine entsprechende Zeit warten muss ........ begeisternd !
  • Piitsch ( Peter Koch ) 16. Dezember 2011, 9:23

    Grossartige Wirkung !! Hat sich der Falke dann auf deinem Objektiv niedergelassen ?

    LG Peter
  • loulou1983 14. Dezember 2011, 21:10

    wow selten so ein klasse foto gesehen.
    lg lucie
  • fotoheidi 14. Dezember 2011, 20:52

    Fast beängstigend nahe, und sie setzte sich auf so einen kleinen Zweig für dich !
    Die Schärfe ist fast unglaublich und einfach fantastisch.
    (Seufz, ich bin immer noch Anfängerin,
    ich geb die Hoffnung aber noch nicht auf)
    Es bewundert dich, Heidi
  • Thomas Hanauer 13. Dezember 2011, 23:27

    Der Blick ist klasse.
    Starke Aufnahme.
    Viele Grüße
    Thomas
  • Gerhard-Photo1 13. Dezember 2011, 21:14

    Hallo Hardy,
    der Bildausschnitt vom Falken ist absolute Klasse!!!!!
    in einer solchen Qualität, Kompliment...
    mach weiter so!
    VG Gerhard