Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kaine Redrum


Free Mitglied, Kufstein

Nahaufnahme einer Erdwespe

Vor unserem Fenster auf unserem Balkon treibt sich seit kurzer zeit Wespenvolk sein Unwesen. Eine dieser Wespen hatte sich kurz ein Sonnenbad gegönnt. Ich persönlich habe etwas angst vor einer Menge an Wespen und Bienen, doch der Fotograf in mir hat mich dann doch überzeugen können, raus zu gehen und mich meiner Angst zu stellen. Gott sei Dank! Das Resultat meines Mutes könnt ihr nun hier sehen.

Kommentare 1

  • Fotokuckuck 4. April 2014, 20:37

    Sehr cool...gefällt mir!

Informationen

Sektion
Klicks 545
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX Micro Nikkor 40mm f/2.8G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 40.0 mm
ISO 100