Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...nahaufnahme der gemeinen fotografenweitwinkelhaltung...

...nahaufnahme der gemeinen fotografenweitwinkelhaltung...

Frank Gürtler


Basic Mitglied, Ried i.Z.

...nahaufnahme der gemeinen fotografenweitwinkelhaltung...

ich hoffe für sie, dass sie genau so viel freude am kirchenbild hat,
wie ich von ihrer arbeit... lol

Kommentare 14

  • Kheotic Shape 24. März 2016, 12:25

    da fällt mir doch glatt dieses SW-postkartenmotiv mit dem mann und seinem auf dem boden liegenden stativ ein. fand ich schon immer herrlich. ich empfehle diese aufnahme als das moderne gegenstück. mit ganzem körpereinsatz dabei...respekt.
  • BGW-photo 7. Oktober 2014, 20:05

    zu schön ;-))))))

    kenn' ich irgendwie ...


    lieben Gruss, Bernd
  • Giancarlo Giacomelli 24. August 2014, 14:03

    voller Körpereinsatz ohne Rücksicht auf Verluste :-)
    lg Giani
  • C. N. aus T. 16. Juli 2014, 10:32

    Na, das nenne ich Körpereinsatz!
    Viele Grüße, Christoph
  • Reinhold Junior 15. Juli 2014, 0:34

    Für besondere Perspektiven
    gibt es besondere Stellungen.
    Toll gesehen und festgehalten.
    Liebe Grüße vom See
    Reinhold
  • Jockel-Zwockel 4. Februar 2014, 18:39

    Gröhhhhhhhhhhhhhhhhl ja dieses Fotografenfieber da macht man(n) oder auch Frau in diesem Falle alles mögliche.Voll das schmunzelbild.Für mich der Lacher des Tages.Danke Dir dafür.

    LG Jockel
  • mme. sans-importance 14. Januar 2014, 22:16

    Ja, so gehört sich das -von nichts kommt nichts ;-)
    Und das hat sich bestimmt gelohnt :-))
    LG, Miri
  • Vera Molinari 27. Dezember 2013, 17:32

    Was hat sie denn?
    Typisch Fotograf: Zuerst ein Foto...
    dann aber hoffentlich Erste Hilfe :-)
    lg Vera
  • DieterHu 3. Dezember 2013, 18:26

    zum Glück arbeiten Fotografen nicht mit Klappdisplay, ansonsten gäbe es solche Bilder nicht mehr.
    LG Dieter
  • neunzehn76 17. Oktober 2013, 21:36

    hihi..da kann man ihr echt nur ein Klappdisplay empfehlen oder einfach drauf halten..die Sache mit den 24er oder 36er filmen hat sich ja eigentlich erledigt wo man die Perspektive schon etwas genauer gewählt hat.
    gut gesehen..1A.
    lg Mirko
  • Bärbel7 26. September 2013, 8:33

    Der volle Einsatz - perfekt gezeigt! Gruß Bärbel
  • Schnecke 61 25. September 2013, 19:04

    :-))))
    was macht man nicht alles für eine tolle Aufnahme :-)
    lG Claudia
  • Monika Zander 17. September 2013, 14:20

    Was tut man nicht alles für ein gutes Foto! :-)
    Gruß
    Monika
  • 1 Sekunde 10. September 2013, 21:37

    Na mit Schwenkdisplay bleibt einem so einiges erspart-grins.
    Aber da sieht man mal wozu wir fähig sind.

    LG aus Essen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Deutschland
Klicks 522
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera <VLUU L830 / Samsung L830>
Objektiv ---
Blende 7.7
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 6.3 mm
ISO 80