Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Aloys


Free Mitglied

Nahaufnahme Auge

Mit Nikon Normaobjektiv und einem Stück Coladose als provisorischem Zwischenring. War nur ein Experiment - ist aber nicht so schlecht gelungen. Nikon FE als Kamera

Kommentare 5

  • Florian Krebber 13. März 2003, 8:47

    rahmen weglassen aber ansonsten sehr schönes gelungenes foto...ich finde die "verklebten" wimpern sehr gut
  • Zbigniew Tappert 12. März 2003, 22:59

    genial
  • Robert Aloys 12. März 2003, 20:12

    Ist schon etwas her, seit ich die Bilder für`s web gescannt habe - damals war ich (leider) noch der Meinung ein Rahmen wäre gut! Entschuldigt.

    natur / landschaften / panorama - dort gibt`s meine neuesten "Dinger" - ohne Rand natürlich.
  • CLP-Clear Lens Photo 12. März 2003, 20:03

    Na, für ein "Experiment" richtig gut gelungen.....

    G
  • Nati H. 12. März 2003, 20:02

    Hallo,
    es geht noch näher ;-)

    Aber deins gefällt mir besser, ist nicht so technisch, mehr Romantik!
    Willkommen in der FC
    Nati

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.079
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz