Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexandra Baumgartner


Pro Mitglied, Kärnten

Nahaufnahme

ich war gestern zum ersten Mal mit dem Sigma Objektiv am Wörthersee,
war eine tolle Erfahrung :-)

Foto unbearbeitet

Kommentare 9

  • André Kuschel 11. Oktober 2009, 12:45

    schönes Portrait. sieht klasse aus.
    LG
  • rinnermoser gabi 8. Oktober 2009, 18:46

    Toll gelungene Nahaufnahme-----von einem prächtigem Schwan.
    LG Gabi
  • Kosche Günther 8. Oktober 2009, 18:10

    Liebe Alexandra!
    Beim ersten Mal bekommt man doch Herzklopfen, aber Du hast den Schwan sehr schön fotografiert.
    Der macht doch glatt ein Sonnenbad... Liebe Grüsse Günther
  • Benita Sittner 7. Oktober 2009, 23:06

    ....wunderschönes Schwanenportrait.....wenn er könnte ...würde er es Dir bestätigen.....LG Benita
  • 73-Photography 6. Oktober 2009, 23:52

    WOW! Starkes Portrait, gut im Licht und klasse Schärfe! Objektivtest gelungen :-)
    lg Tobi
  • Kurt Endl 6. Oktober 2009, 21:48

    Ist dir wunderbar gelungen - auch die Schärfe gefällt mir - toll gemacht!
    gglg Kurt
  • Rheinbild 6. Oktober 2009, 12:53

    Das sieht doch schon recht vernünftig aus.
    Muss mir das noch mal auf meinem Monitor zuhause ansehen. Aber für einen Versuch ist das manierlich. Noch ein wenig abblenden, ein kleines bischen den Fokus änderen, dann finde ich auch nix mehr zu Meckern :-)
    Aber an deiner Kamera tut es das Teil scheinbar echt besser als an der Canon.
    LG
    Rheinbild
  • Jürgen Petschnik 5. Oktober 2009, 19:41

    Ja,ist doch ganz gut,könnte aber eine kleinigkeit Schärfer sein!!!!!

    lg.Jürgen
  • Dany 5. Oktober 2009, 16:06

    Ein perfekt gelungenes Portrait. Toll.
    GGGGGLG Dany