Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Na...habt ihr mich auch vermißt???

Na...habt ihr mich auch vermißt???

298 5

Tondu


World Mitglied, München

Na...habt ihr mich auch vermißt???

Giovanna hat nur mal die "Mutter-Kind-Box" ausprobiert und läßt sich mit dem Nachwuchs noch etwas Zeit. Eigentlich ganz gut so, denn so eine junge Dame sollte sich noch ein wenig auf die Verantwortung vorbereiten können...und...ja, ich habe die fotogene Dame vermißt. Auch wenn es natürlich schade ist, aber Giovanna ist einfach ein wunderschönes Eisbärenmädchen (und sie weiß das auch! ;-)

Tierpark Hellabrunn - München

Kommentare 5

  • Nicole Oestreich 15. Januar 2012, 21:16

    ... psssst... sie versucht sich zu tarnen.. eindeutig, denn ihr Fell ist schön arg braun... :-)))
    VLG Nicole
  • boerre27 15. Januar 2012, 17:07

    War sie nicht mal eine zeitlang mit Knut liiert ? Wenn sie von ihm oder mit ihm damals was angefangen hätte, so könnten wir uns doch jetzt noch über was von Knut für die Nachwelt freuen. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe Sonntagnachmittagsgrüße - boerre27
  • Sigrid E 14. Januar 2012, 16:17

    Was sie jetzt wohl noch zu ihrem Glück bräuchte wären ein paar cm Neuschnee oder ein reinigendes Bad ;-))))
    Fein erwischt die hübsche, junge und nicht ganz saubere Dame :-)
    LG
    Sigrid
  • dieterundmarion 14. Januar 2012, 16:03

    Da isse ja die Süße :D:D:D:D:D.
    Haste recht Giovanna, lass Dir ruhig noch ein bisschen Zeit.....Vera kann ein Lied davon singen.....Keine ruhige Minute ist seitdem für mich drin.....:D:D:D:D. Feines Foto.
    LG Marion und Dieter
  • Esther Richter 14. Januar 2012, 14:41

    sie schaut aber irgendwie traurig.....!
    sehr schön erwischt!
    lg esther