Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

scubaluna


Pro Mitglied, Kriens

nah und fern

Blickrichtung Berner Alpen. Dazwischen ragt das Brienzer Rothorn über den Tälern auf.

Location: vom Seefeldsee nach Melchsee-Frutt (Obwalden/Schweiz) Juli 2013

Berg See
Berg See
scubaluna

kühl und feucht
kühl und feucht
scubaluna

Kommentare 11

  • Michel Seitz 15. August 2013, 17:58

    Diese Aussicht durfte ich vor 2 Wochen auch genießen! Sehr schön - Bilderbuchschweiz!
    lg Michel
  • Prantl Christian 10. August 2013, 18:23

    Tolle Landschaft klasse festgehalten
    Gruss Christian
  • Gabriele Maria Bootz 10. August 2013, 6:28

    Tolle Aufnahme.
    VG Gabriele
  • eja 9. August 2013, 13:02

    Die Klarheit der Luft spürt man förmlich in diesem Foto.
    Grüße vom Eberhard
  • Angela Höfer 9. August 2013, 10:56

    das ist mal ein toller ausblick und die gezuckerten berge sind das i-tüpfelchen
  • snapshot21 9. August 2013, 10:52

    Eine tolle Aussicht über diese Landschaft in die weißen Berner Alpen, guter Bildaufbau. Habe gerade überlegt, ob ich den ein oder anderen Berg erkenne. Ist aus dieser Blickrichtung und der Entfernung gar nicht so leicht. Ich meine aber den Mönch und etwas weiter davor die Nordwand des Eiger zu erkennen, kann aber auch voll daneben liegen :) Danke für die schöne Aussicht!
    LG Christiane
  • Sigrid E 9. August 2013, 10:13

    Ein herrlicher Anblick, toll der wolkenlose blaue Himmel!
    LG
    Sigrid
  • Nina7000 9. August 2013, 9:10

    Eine wunderschöne Landschaft präsentierst Du uns hier sehr gelungen. Die Blümchen im VG sowie den diagonal verlaufende Zaun hast Du gekonnt mit ins Bild genommen. Ich habe als Betrachter fast das Gefühl selbst auf der Wiese zu stehen und die herrliche Aussicht zu genießen. Ja.... das wäre jetzt schön:o))
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Nina
  • stefan - letmeinthesound 9. August 2013, 8:37

    Sehr schöner Bildaufbau und auch die feinen Farben überzeugen. Die "großen Weißen" im Hintergrund runden das Motiv, auch farblich sehr schön ab.
    VG, Stefan
  • raimund paris 9. August 2013, 7:44

    Ein feine feine Aufnahme.
    Mir gefällt besonders gut, dass gerade an dieser Stelle und in Blickrichtung dem Zaun einige Pfosten fehlen.
    Als wenn dieses Loch extra für den Blick für die Weite
    gelassen wurde,

    viele Grüße, Raimund
  • Hofmann Kurt 9. August 2013, 6:31

    Ein schönes Landschaftsbild mit guter Perspektive.
    LG Kurt

Informationen

Sektion
Ordner Seefeldsee, Älggialp
Klicks 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 12-60mm Lens
Blende 11
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 12.0 mm
ISO 200