Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank Altensen


Free Mitglied, MUC

Nah ... (Reload)

Nochmal neu mit dezenterem Rahmen ...

Kommentare 4

  • HeLu die Freizeitknipser 31. Juli 2005, 14:37

    Bin kein Liebhaber dieser Tierchen, aber Deine Makros sind schon sehr interessant.
    lg Luzia
  • Frank Altensen 27. Juli 2005, 15:37

    @ Martin: Ja, ich hatte Sie auf ca. 6mm geschätzt. Gestern hatte ich eine ruhige Hand ;-)))

    VG Frank
  • Martin Schiffer 27. Juli 2005, 15:00

    Fred hat Recht - der Rahmen gibt dem Bild nochmal eine gewisse Würze! Übrigens hast du die Schärfe hervorragend hinbekommen - das Tierchen ist meiner Einschätzung nach ja kaum grösser als 5 mm. LG, Martin
  • Fred van der Zeeuw 27. Juli 2005, 14:46

    Es hat sich gelohnt Frank...super makro und ein feiner rahmen was dein Bild wunderschön macht ...ciao fred