Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

iceleopard


World Mitglied, ruhrgebiet

nah, näher, Enzo...

ich wollte eigentlich unseren kater mit mehr abstand fotografieren, aber Enzo ist dann auf mich zugekommen, um die kamera ins visier zu nehmen: ergebnis seht ihr hier...
lg udo

und hier, auch wenn wir schon eine magische grenze überschritten haben, meine kleine aktion zur organspende:

ich denke...
ich denke...
iceleopard

danke für jeden zukünftigen klick!

Kommentare 1

  • Ingrid Sihler 20. April 2013, 18:52

    Lach, näher geht es wirklich nicht, man meint er kommt
    jeden Moment aus dem Monitor heraus, sieht schon irre
    aus :-)))

    glg
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 295
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 155.0 mm
ISO 3200