Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Viktor Davare


World Mitglied, courtenay

Nah Genug

Er Kommt immer Näher und Näher bis er nicht mehr ins Objektive passte dan drückte ich ab

Kommentare 6

  • Janet Morgan 9. Januar 2014, 23:54

    beautiful photo of a beautiful creature
    regards
    jan
  • Conny11 29. Oktober 2013, 22:30

    Wow........du warst aber mutig....
    Klasse+++++++++++++++++++
    ich hätte bestimmt längst die Flucht ergriffen und nie ein solches Foto machen können.
    LG Conny
  • Ala H. 29. Oktober 2013, 19:50

    ja für mich ist er nah genug - wie ging es Dir dabei?
    Klasse Aufnahme.
    LG Ala
  • Kyra Kostena 29. Oktober 2013, 16:30

    Grossartig diese Nähe. Ein gelungenes und schönes Grizzly-Portrait. Liebe Grüsse Prisca
  • Ralph Gauer 29. Oktober 2013, 15:28

    Eine Spektakuläre Wildlife Aufnahme,gefällt mir sehr gut.
    Klasse in Szene gesetzt.Hervorragende Arbeit.
    BQ und Schärfe sind Fantastisch.
    VG Ralph
  • Melly84 29. Oktober 2013, 5:56

    Klasse in Szene gesetzt hast du den Bären in schöner Nähe.
    vG Melly

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife
Klicks 340
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 400mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 400.0 mm
ISO 6400