Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang (Wolf)


World Mitglied, Göttingen

Nah dran

oder der Schornstein als Landeplatz - aber das täuscht - in Wirklichkeit war noch genug Platz zum Landen Die Flugkünste dieser Piloten verdienen höchsten Respekt.

Entfernung ca 100 m F:5:6 250mm 1/400 sek

Kommentare 12

  • simba44 10. August 2010, 23:15

    Im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt. Klasse Aufnahme.
    LG simba44
  • Gisela Hansen 10. August 2010, 22:14

    Eine schöne Aufnahme, gut getroffen.
    Lieben Gruß Gisela
  • Sanne - HH 10. August 2010, 22:05

    gut - das es SIE gibt....im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt...lG.Sanne
  • tians 10. August 2010, 20:40

    eine sehr gute aufnahme
    schaut so aus als ob er den schornstein streift
    guter blickwinkel :))
    glg
    Andy & Tina
  • Angelika Marko 10. August 2010, 13:11

    Eine klasse Momentaufnahme, hoffentlich brauch ich ihn mal nie.
    LG Angelika
  • Marianne Hüsch 10. August 2010, 12:11

    Im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt
    so das es täuchend aussieht als wäre der Kamin der Landeplatz
    TOP Aufnahme
  • HaJaBo 10. August 2010, 10:36

    Super erwischt,klasse Foto.
    Grüaae Hans.
  • picture-e GALLERY70 10. August 2010, 7:54

    Wenn die Bezeichnung nicht jeglichen Humor ersticken ließe käme jetzt von mir ein Witzchen. Die Szenerie ist toll eingefangen. LG E
  • 73-Photography 10. August 2010, 1:08

    Eine gute Aufnahme - bleibt zu hoffen, dass wir ihn nicht brauchen, aber gut zu wissen, dass er da ist....
    lg Tobi
  • Esther Fischer 9. August 2010, 23:43

    Toll - diese Retter der Luft - in der Luft -
    toll hast du den auch abgelichtet - ja sie verdienen
    nur Respekt, denn sie wagen stets ihr Leben für andere.
    lg Esther
  • 100 Jahre GerhARTd 9. August 2010, 23:37

    klasse wolf...den helicopter haste super erwischt+++
  • Ruhrpott 9. August 2010, 22:56

    Sehr schön festgehalten - genau im richtigen Moment :-) Und die Farben auf dieser Aufnahme gefallen mir auch sehr gut!