Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

T. Hasenberger


Free Mitglied

nah dran...

mein vater sagte zu mir vor langer zeit, nachdem ich ihn gefragt hatte welches objektiv ich für einen walhai bräuchte (ich war 12, oder so): "es ist egal weil es ist immer das falsche drauf wenn er kommt ;)". in gewisser weise hatte er recht. an diesem tag wechselte ich vom weitwinkel zum standart zoom.... aber es war trotzdem ein schönes erlebnis :)

walhai am small brother in ägypten...

lg tom

seite an seite
seite an seite
T. Hasenberger

Kommentare 1

  • tripp stefan 16. Oktober 2009, 20:26

    hallo tom,
    ich nochmal.
    eingach klasse diese portraits. den spruch, immer das falsche objktiv kenne ich irgendwo her.
    weiterhin gut luft------>und natürlich gut licht !!!
    stefan.........