Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
250 2

Mike Piotrowski


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Kommentare 2

  • Mike Piotrowski 20. Mai 2005, 12:28

    Nein, diesmal nicht.... aber beim Ruhrmarathon hätte mich um ein Haar ein Farbiger 90kg Brocken mit seinen Blades am Berg erwischt, ich hatte ihn nicht gesehen, ich saß aber auch an einer Unfallstelle wo er eigentlich nicht hätte fahren dürfen... er konnte nicht bremsen und auch nicht ausweichen... ich kam grad noch wech.... puuhhhh...

    LG

    mike
  • Angelika Und Thomas Raaf 20. Mai 2005, 12:24

    Und? Mußtest Du weit springen?? :o))
    Ich hab mich auch schon öfter mit Hechtsprüngen retten müssen!
    :o) Anschi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz