Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hermann Mohr


Basic Mitglied, Heilbronn

nah dran ....

Motocross Frankenbach 10.03.2013

Kommentare 5

  • Dieter Schweizer 16. Juni 2013, 16:52

    gewagt....

    längere Belichtungszeit wäre sicher nicht hilfreich gewesen.. da hätten sich zwar die Räder gedreht aber das Hauptmotiv wäre nicht mehr scharf gewesen.

    lg
    Dieter
  • Rudolf Mester 13. März 2013, 22:07

    Gut gesehen, da wird was draus, musst Du zum passenden Thema schicken.
    Gruß Rudolf
  • T. Schiffers 11. März 2013, 20:37

    coole Darstellung aus der "zweiten Reihe".;-) klasse gesehn und umgesetzt..Tino
  • Andreas Wellnitz 11. März 2013, 11:50

    Gefällt,vg.Andreas!
  • frankenbursch 11. März 2013, 7:16

    Hallo Hermann,

    super erwischt, wenn Du mit einer längeren Verschlußzeit noch die Dynamik der drehenden Räder hinbekommen hättest wäre es noch besser.

    Gruß

    Marcus

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 576
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 18
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 340.0 mm
ISO 400