Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ha-Jo Effertz


Pro Mitglied, Köln

Nah dran...

war ich an dem Vierfleck. Ich wollte undedingt einmal in die Schönen Facettenaugen schauen.

Canon EOS300D Sigma 75-300Apo
1/320s Blende ca. 11 400ASA manueller Focus, Balgen, Stativ, Tonwerte, lAusschnitt.

Im Voting:

Gestern...
Gestern...
Ha-Jo Effertz

Kommentare 25

  • Doro Bach 22. April 2006, 17:35

    unglaublich, faszinierend, toll !!!
  • Sebastian Scheuschner 5. Januar 2006, 17:16

    eine Klasse Aufnahme mit toller Schärfe
  • Roxana M 17. Juli 2005, 22:07

    haarige Angelegenheit...
  • Lisa W. 31. Mai 2005, 21:47

    toll diese nähe und schärfe,
    ein feines makro.
    lg lisa
  • Ha-Jo Effertz 31. Mai 2005, 16:09

    @Sina
    Vielleicht mit einem Mikroskopadapter und Mikroskop.
    Wäre bestimmt interessant so eine einzelne Facette,
    mal sehen... :-)))
  • Ursina Künti 31. Mai 2005, 16:03

    !!!!! ...... Geht's nicht noch ein bisschen näher, Hajo? ;-)
    lg sina
  • Stefan Ott 31. Mai 2005, 10:19

    Welcher Balgen?
    Gruß, Stefan
  • Frank-M. Fischer 31. Mai 2005, 7:53

    *T*O*P*
    LG
    fmf
  • Leander S. 31. Mai 2005, 0:44

    Das ist dir ja auch bestens gelungen!! "Schau mir in die Augen Kleines" ;-))
    Starke Perspektive und top Schärfe!!
    LG Leander
  • Anne Gie. 30. Mai 2005, 23:52

    Das sieht ja stark aus !!!!!!
    Ihre Augen sind so schon faszinierend und dann aus dieser Nähe..... das wirkt genial !!!!
    Ist das toll.... :O)
    Liebe Grüße, ANNE
  • Anja Kämper 30. Mai 2005, 23:20

    ... danach kommt nur noch reinkriechen und durch die Augen wieder nach draußen fotografieren... was für ein Wahnsinn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ...hab leider keinen Vorschlag mehr frei im Moment...
    VG Anja
  • M.Gebel 30. Mai 2005, 23:13

    Die Libelle knallt mir gleich die Scheibe durch...stark! Die Frontale hat was.:-)
    Ligrü
    Markus
  • Bri Se 30. Mai 2005, 22:31

    Wie zwei Airbags sehen die Augen aus...ein Wahnsinns-Makro.
    Einfach großartig, Hajo.
    LG Brigitte
  • Sandra U. Ralf J. 30. Mai 2005, 21:35

    Ein Wahnsinns-Macro. Super die Facetten-Augen. Die Libelle muß ja schon fast bei Dir auf dem Chip gesessen haben...Super.
    VG Ralf + Sandra
  • Christiane WoM 30. Mai 2005, 21:33

    den Reiz in die Facettenaugen zu schauen kann ich gut verstehen und das ist dir ja bestens gelungen und ich staune immer wieder, wie du mit deiner Ausrüstung eine so klasse Schärfe erreichst und farblich auch so klasse, Kompliment!
    nur, mir ist es etwas zu nah ;-)
    LG Chris