Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ge.org


World Mitglied, Erkelenz

...nah dran...

...am leben, leben ist schön.......................ansichtssache?????.......

Kommentare 7

  • N. Claudia 19. Mai 2007, 19:10

    noch schärfer geht ja kaum.. klasse abgelichtet und in szene gestzt... mich krabbelt sschon überall...
    einen lieben gruß für dich, claudia
  • my Way 19. Mai 2007, 17:59

    au, was ein Kerl - da hat aber nen Panzer, Georg.... das ist bei uns Menschen ein bissl anders ;-))
    Sehr hübsches Kerlchen aber... mit einer schönen Zeichnung im "Fell" !
    Schön wieder, Deine Pics zu haben ;-)))))))
    LG my Way
  • Marl e n e 19. Mai 2007, 16:58

    Ja, das Leben zeigt uns auch nach Tiefschlägen immer wieder wie schön es doch ist! Kopf hoch!
    Lg MarleneS
  • Kerstin Kniely 19. Mai 2007, 6:27

    Schön dass Du wieder da bist!
    :-)
    Willkommen zurück im Leben und in der FC!
    Liebe Grüße,
    Kerstin
  • AnJa Fi 18. Mai 2007, 23:32

    fein! Und die Luft riecht auch besser! :o)
  • ge.org 18. Mai 2007, 23:32

    ...stümmt...ich sah nur gelb und weiß...:-)...
    ...jetzt sehe ich farbenfrohe lichtblicke....
  • AnJa Fi 18. Mai 2007, 23:16

    Sicher kommt es auf den Blickwinkel an! Nach nem Krankenhausaufenthalt ist plötzlich alles sehr farbenfroh, stimmts? ;o)