Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nah dran

Nachdem sich der junge ungerade 18 - Ender mit einem alten 12 - er gewurzelt hatte, erschien er plötzlich etwa 40 m von mir entfernt am Waldrand.
Diesmal war ich nicht über den lauten Spiegelschlag meiner Kamera verärgert, denn just in dem Moment des Auslösens wandte er mir sein Haupt zu, und da er mein Lieblingshirsch der diesjährigen Brunft war, konnte ich ein paar aussagekräftige Aufnahmen von ihm machen.

Kommentare 8

  • Mirko Fuchs 8. Dezember 2013, 17:16

    Ein außergewöhnliches Portrait in Top Qualität.
    Dein stundenlanges Ansitzen hat sich auf jeden Fall gelohnt.

    Gruß aus Eschenburg
    Mirko
  • Jürgen Lüling 3. November 2013, 11:17

    Tolles Porträt mit einer Klassen Schärfe!
    VG
    Jürgen
  • Dominique BEAUMONT 28. Oktober 2013, 18:31

    Sublime photo - Bravo Christel
    (toutes vos images sont extraordinaires)
    Cordialement
    Dom
  • Oliver Bölke 18. Oktober 2013, 10:00

    Eine brilliante Aufnahme von einem sehr guten Zukunftshirsch. Klasse Bildqualität! Vor allem die Angelschnur in der rechten Stange gefällt mir.

    Gruß Olli
  • Stefan Völkel 18. Oktober 2013, 6:29

    Schönes Porträt. Ein schon im jungen Alter sehr starkstangiger Hirsch. Bin gespannt, wie er sich die kommenden Jahre entwickelt. Wir werden es sicher bei dir sehen.

    LG
    Stefan
  • Ursula Sp 17. Oktober 2013, 21:03

    Gratuliere zu diesem beneidenswerten Bild
    eine tolle Begegnung hattest Du da !!!!!
    eindeutig das Glück der Tüchtigen !!!
    LG Ursula
  • Hubertus R. Becker 17. Oktober 2013, 15:01

    Ein knuffiger Jüngling - das wird wohl mal ein kapitaler Hirsch. Tolle Aufnahme.
    LG Hubertus
  • Didier MARZIN 17. Oktober 2013, 11:50

    Remarquable portrait de ce fier et magnifique Cerf,excellent !
    Amitiés.
    Didier

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 396
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S VR Nikkor 600mm f/4G ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 600.0 mm
ISO 200