Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Beate Zimmermann


Free Mitglied, Dresden

Nah dran

Dresden
keine Montage, 30 s Belichtungszeit

Kommentare 12

  • Conny 17. Januar 2006, 15:49

    Klasse gemacht.

    Gruß Conny
  • Back to live 13. Januar 2006, 16:07

    Das ist hübsch. Da sprühts und ziwschts überall. Das erinnert mich daran, das ich auch mal so ein Knaller war. Was habe ich nicht alles gesprengt, zerbomt, ganze Weltkriege nachgespielt? Was hätte ich mir an Kameras dafür kaufen können? Heute würde ich das Geld lieber einem Obdachlosenheim spenden.
    Naja ... ich sehe immer noch gerne zu und erinnere mich. :)))
    Gruß, Michael. :-)
  • Frechdax . 5. Januar 2006, 21:38

    Die Tönung ist schön...und ich mag Langzeitbelichtungen sehr...die ist gut gelungen!
    LG Tina
    PS: Hoffe du bist gut reingerutscht!
    LG Tina
  • Britta Lamberty 3. Januar 2006, 14:48

    Wow.......ein tolles Feuerwerk, super im Bild festgehalten!
    Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr!!!
    LG Britta
  • Beate Zimmermann 3. Januar 2006, 10:57

    @Andre: Naja, Schnitt, Kontrast, Tonwerte, Schärfung sind bearbeitet.
    Direkt vor dem Haus standen einige Jugendliche, die sich gegenseitig quer beschossen haben. Ich brauchte nur das Fenster aufzumachen und die Raketen kamen ganz dicht vorbei.
  • Barbara Winzer 3. Januar 2006, 8:45

    Schöner Funkenregen, klasse erwischt!
    Lg Babsi
  • Andre Helbig 2. Januar 2006, 20:40

    unbearbeitet? 30s? Kaum zu glauben!
    Sehr schön!
    hg andré
  • Captain A 2. Januar 2006, 20:17

    ein sehr schönes silvesterfoto, mal ganz anders und sehr gelungen!
  • Bernd Hans Müller 2. Januar 2006, 19:56

    Schön vom Bildaufbau und den Effekte durch die lange Belichtung.
    Gruß bernd
  • Wolfgang Sh. 2. Januar 2006, 19:51

    Feine Silvesterstimmung. So idyllisch ists in der Stadt halt nicht.
    Gruß Wolfgang
  • Reimund List 2. Januar 2006, 16:03

    sehr gut, da hast du was feines gemacht.
    R.
  • Mirko Seidel 2. Januar 2006, 15:44

    kommt gut mit der langen Belichtung!

    VG Mirko