866 4

Annette Müller


kostenloses Benutzerkonto, Essen

nah dran

Die leichte unschärfe im hinteren Teil des Bildes ist gewollt. Anregungen immer erwünscht =)

Kommentare 4

  • Gregor Volkmann 18. Juni 2006, 19:56

    Super Bild!... Die Tropfen sind recht gut verteilt und die farben des Apfels schön an den Ausschnitt angepasst.

    Man hätte dem Bild aber noch ein bisschen Pepp verliehen, wenn man in irgendeinem der Tropfen etwas gespiegelt hätte...dieser Tropfen sollte dann vielleicht weiter weg vom Stiel liegen und deutlich schärfer sein als der Stiel...(wär viel Arbeit...weiß auch gar nicht ob das gut ist, war aber mal so eine Idee. ;->).
  • Dear Diary 26. Februar 2006, 18:35

    gut gelungen mit den wassertropfen, sieht echt zum reinbeißen aus :)
    lg kerstin
  • Alexander Schöwe 26. Februar 2006, 18:05

    lecker!
  • Aline K... 26. Februar 2006, 17:52

    hmmm.... find das bild sehr schön, vorallem wegen den farben. die sehen sooo frisch und nach frühling aus (obwohl äpfel ja eigentlich erst im herbst so schön reif werden...egal).
    den bildausschnitt find ich auch sehr gut.
    da du ja schreibst, dass die unschärfe im hintergrund gewollt ist, schlag ich vor: den vordergrund schärfer zu machen!! ^^ glaube ich würde die schärfe auf den stiel legen, bzw die kuhle im apfel... =) denn im moment hat das bild keinen blickfang, der richtig scharf ist!!
    der schwarze hintergrund gefällt mir sehr gut, bildformat auch. Knackfrischer Apfel - lecker - *lippenleck*

    liebe grüße, aline

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 866
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz