Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olaf Dieme


Free Mitglied, Bochum

Nah dran an der Ringelnatter

So ein einfaches Telezoom 70-300mm ist schon praktisch mit seiner tollen Naheinstellung (dieses geht bis 0,96m und das bei 300mm). Zusätzlich auch noch etwas Bildausschnitt.
Hier mal das Übersichtsfoto dieser Ringelnatter


Viele Grüße Olaf.

Kommentare 4

  • Christoph Schrenk 7. Mai 2013, 19:47

    ja das ist ne feine Aufnahme dazu muss ich sagen und wunderschön noch dazu. So nah kam ich nicht heran doch, da sind die Schlangen schneller als ich mit der Kamera doch.

    Wunderschön und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • warkenhelmut 24. April 2013, 19:54

    Einfach super !!!!
    Gruß Helmut
  • Olaf Dieme 24. April 2013, 19:02

    Ulli,Danke für die Anmerkung. Diese Schlange war höchstens 60cm lang, ein Größenvergleich mit den Blättern macht wohl deutlich, was für eine kleine Schlange es war. Viele Grüße Olaf.
  • Ulrich Kurschus 24. April 2013, 18:53

    sehr nah dran, und ganz tolle Schärfe gefällt mir sehr gut.VG.Ulli.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Reptilien
Klicks 269
Veröffentlicht
Lizenz