Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
358 14

Chris Waikiki


Free Mitglied, Wien

nah dran #5

Wie nah gilt es eigentlich noch als Selbstportrait?


nah dran #4
nah dran #4
Chris Waikiki

Kommentare 14

  • Chris Waikiki 31. Oktober 2004, 11:01

    @Detlev: :-)
    @Natalie: Noch eine, die mich auffressen will *ggg*

    lg Chris
  • Natalie Leroy 29. Oktober 2004, 12:41

    bekomme Hunger...bin ich jetzt Kannibalin? ;)
    schade wegen schmutz, hab das auch muss scanner putzen, ich hoff ich bekomm das "Lego für erwachsene" wieder hin
    gruß
    Natalie
  • Chris Waikiki 21. Oktober 2004, 19:23

    @Lene: Klaro *g*
    @Sabine: Natürlich ein Fingernagel! Du musst nur einen Meter zurück gehen, dann erkennst du ihr ;-)
    @Karin: Liegt das etwa in deiner Natur?
    @Wolfgang: Was heisst da nix ... da tut sich ein Universum auf!
    @Gerald: Danke nochmal fürs Borgen! Leider hat das Lupenobjektiv ne Menge Dreck angesammelt. Hab das Gerät schon aussen gereinigt, aber innen komm ich leider nicht rein. Wie hast du das gelagert gehabt, dass das so verunreinigt ist? Die anderen Bilder hab ich etwas nachbearbeitet aber bei dem hier war ich zu faul.

    lg Chris
  • Der Teufel 21. Oktober 2004, 8:32

    kann es sein das der sensor deiner kamera mit sehr viel staub behaftet ist?
    lg gerald
  • Wolfgang Weninger 19. Oktober 2004, 18:04

    na ja, wenn ich gar nix mehr erkennen kann, wirds für mich kritisch *g*
    lg Wolfgang
  • Karin M. 19. Oktober 2004, 8:50

    hmm,..
    und ich hab natürlich nur ans essen gedacht,..gggg
    l.g. Karin
  • SA HE 19. Oktober 2004, 8:46

    hhmmm. ich komme nicht drauf...irgendwelche Hautpartien, doch welche...echt der Wahnsinn, was Du da machst...Gut dass es ein Selbstporträt ist, ansonsten würde Dir wahrscheinlich das Model weglaufen, wenn Du sooooo nah dran gehst ;-D
    LG
    Sabine
  • Lene Busch 19. Oktober 2004, 8:34

    Gibs zu Chris, Du wolltest unsere Fantasie testen *g*
    Lene
  • Chris Waikiki 19. Oktober 2004, 8:04

    @Karin: Du verwechselst mich echt mit einem Schinken *pffffft*
    @Nelly: Na wenigstens kannst du was erkennen :-)
    @Heinz: Du liegst etwas falsch, ausser du kannst hier gynäkologisch eindeutig identifizierbare Rückstände erkennen!
    @Alex: Äh, warum?
    @Lene: Was ist an einem Finger-Nagel denn unanständig *ggg*

    Friede, Glück und Sternenstaub

    Chris
  • Lene Busch 19. Oktober 2004, 7:40

    muss ich auch sagen... sieht ein wenig unanständig aus *g*
    Lene
  • Haalex H 19. Oktober 2004, 2:11

    ähmmm.....bist du unter die SM`s gegangen? :-))))

    lgA.
  • Heinz Markytan 18. Oktober 2004, 23:04

    Ziemlich nah dran, warst du auf einem Gynäkologentreffen? ;-)
    Gruß Heinz
  • Nelly Towne 18. Oktober 2004, 22:51

    ich hätte jetzt auch auf etwas richtung wursttheke getippt. aber rechts unten in der ecke kann man stark vergrößerte haut erkennen.
  • Karin M. 18. Oktober 2004, 22:36

    sieht aus wie schinken,..
    ist es aber sicher nicht,..ggg
    deine zunge??
    l.g. Karin