Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chris Waikiki


Free Mitglied, Wien

nah dran #10

Wochenmagazin im Detail! Welches, sag ich nicht!

nah dran #9
nah dran #9
Chris Waikiki

Kommentare 9

  • Lar Son 8. November 2004, 19:03

    find ich abartig gut!
    schönen abend
  • Peter Schmid 3. November 2004, 17:20

    Habe zuerst auf eine Bildstörung im Fernseher getippt :-)
    lg Peter
  • Chris Waikiki 3. November 2004, 1:58

    genau, Günter ... :-)

    lg Chris
  • Günter North 2. November 2004, 22:19

    Das ist die NEWS!
    Das sieht man doch. :-)
    LG Günter
  • Chris Waikiki 2. November 2004, 7:49

    @Jo: wahrscheinlich jedes *g*
    @Nelly: liegt derzeit bei mir im Trend
    @Manfred: Als Ösi wärs für dich natürlich leichter. Ist ein österreichisches Blatt.
    @Natalie: Die Schneidemaschine, schätz ich mal ... ich wars nicht!
    @Sabine: Genau, sind von allen so dick. Manche haben wahrscheinlich noch stärkere Seiten, aber auch so sehr interessant das Detail.

    Danke fürs Mitraten :-)

    lg Chris
  • SA HE 1. November 2004, 14:54

    die Seiten sind aber dick...!? Oder sind die von allen Magazinen soooo dick und uns fällt es nur nicht auf, weil wir nicht so nah dran sind??
    Tolle Idee, wieder mal.
    LG
    Sabine
  • Natalie Leroy 1. November 2004, 13:11

    wer hat denn da schöne Druckprodukte zerschnitten?
  • Manfred Lang 31. Oktober 2004, 22:12

    Interessante Idee, ich warte aber lieber auf die Auflösung!
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Nelly Towne 31. Oktober 2004, 21:19

    faszinierendes bild. der rahmen ist hmpf.