Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Gutersohn


Pro Mitglied, Eglisau

Kommentare 6

  • ston 1. Mai 2007, 19:13

    Schönes Bild. Schade dass die rechte Flasche nicht ganz aufs Bild gekommen ist. Was man(n) nicht alles für die gute alte Potenz so macht:-)

    LG Stefan
  • Thomas. Kistler 19. April 2007, 18:07

    Geniale Aufnahme! Sehr schöner Bildaufbau! Das kann ja nur Tailand sein! ;-) Mein Bruder hat mir von einer solchen Story erzählt, als er laut Enheimischer Barkeeper aus so einer Flasche mit engelegte Kobra trinken sollte. Sei gut für die Potenz. :-) Lustiger Brauch!

    Klasse Bild muss ich ihm zeigen!

    Gruss!

    Thomas
  • Willy Brüchle 14. April 2007, 17:49

    Ist zum Teil nicht zum Trinken gedacht, sondern zum Einreiben wie Franzbranntwein. Wenn Bienengift- Salbe wirkt, warum nicht Hundertfüssler- Schnaps gegen Rheuma? MfG, w.b.
  • Heinz Gutersohn 12. April 2007, 7:26

    Die Tiere sind in Reis-Schnapps eingelegt. Ich würde den Schnapps auf alle Fälle nicht trinken ;-)
    Gruss, Heinz
  • Anke Viehl 11. April 2007, 22:03

    *schüttel*
  • Hagen H. 11. April 2007, 21:53

    ...lecker...