Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nah an der Küste

Nah an der Küste

245 3

Daniel.A.


Free Mitglied

Nah an der Küste

Einer meiner ersten Versuche der Schwarz-Weiß Fotografie.

Kommentare 3

  • Absinth1969 10. September 2014, 19:14

    Ich hab´s auch nicht so mit den Füßen, die fallen bei mir auch immer leicht unter den Tisch. Den Horizont kann man in PS leicht gerade hinkriegen, ansonsten ist die Aufteilung ( 2/3 zu 1/3 ) schon ganz gut
    VG Carsten
  • Daniel.A. 10. September 2014, 18:46

    Das mit dem gerade halten das stimmt ;-).
    Und mit den Füßen ist mir gar nicht wirklich aufgefallen.
    Danke aber für die Tipps :-)

    Gruß
  • Marco Pagel 10. September 2014, 18:07

    Aber man darf die Kamera bei S/W doch gerade halten?
    Zudem hätte ich hier wohl entweder durch Warten oder aber einige Schritte zurück der Person hier Füsse gegeben.

    grMP

Informationen

Sektion
Klicks 245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 100