Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Hans


World Mitglied, Düsseldorf

Nah am Wild

Obwohl man richtigerweise schreiben müsste, nah am Mensch, denn die Ricke kam zu mir.
Zu meiner Überraschung blieb die Ricke mit ihrem Kitz 3-4 Meter neben mir stehen und beide fingen an zu äsen ohne sich von mir gestört zu fühlen, dann gingen sie weiter und ich konnte ein paar Bilder machen, hier das 1. aus der Serie.
Wildlife aus Ungarn.

Kommentare 6

  • Conny Schubert 17. Oktober 2013, 21:20

    Wow ... ein wunderbares Portrait!
    LG Conny
  • Nico Mußmann 17. Oktober 2013, 10:07

    Ein grandioses Portrait! Man erkennt soooo viele Details!
    LG Nico
  • Rene Scheibel 17. Oktober 2013, 9:01

    Wow, was für ein Porträt und das unter Wildlifebedingung, super!
    vg rene
  • steff-77 16. Oktober 2013, 21:48

    klasse dein Portrait
    sehr schön in dem Licht
    gefällt mir sehr gut

    vg Steff
  • Isabella und Jürgen Sachen 16. Oktober 2013, 21:38

    Ein Portrait vom feinsten Frank.
    Sehr gut.
    Gruß Jürgen
  • Mike Heddergott 16. Oktober 2013, 21:31

    eine wunderbare aufnahme und ein sehr feines porträt in einer sehr schönen quali. klasse diese nähe und sehr schön auch das licht.
    lg mike

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 394
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S VR Nikkor 600mm f/4G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 600.0 mm
ISO 200