Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Nah am Wasser ....

Nach dem Schmelzen und Tauen kehrt das Leben wieder in die Glieder.
Man wird von den ersten kräftigen Sonnenstrahlen magisch und unwiederstehlich nach Draußen gezogen und erlebt allein oder zu zweit schöne Stunden.

Streetfotografie ist für mich eine Herausforderung, der man bei der Leichtigkeit und dem Wie-Nebenbei der Szenen, die ich in der FC als Vorbild sehe, die wirkliche Schwierigkeit nicht ansieht.
So aufzutreten, dass die Menschen den Fotografen nicht als störenden Fremdkörper bemerken.

Aufnahme vom 07.03.2013 in Rosenheim an der Einmündung der Mangfall in den Inn.
Diese Situation befindet sich, das nachfolgende Bild als Orientierung, rechts von dem Innufer:

Inn - Alpenblick - der Erste ..
Inn - Alpenblick - der Erste ..
Laufmann-ml194

----------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 6

  • Michael PK 27. April 2013, 16:36

    Die schönsten Geschichten schreibt das Leben
  • topo46 26. April 2013, 10:50

    ja, es zieht einen raus und irgendwie besonders ans
    Wasser; voll gut diese Szene LG Martin
  • Maud Morell 25. April 2013, 22:33

    Sehr schön von dir gesehen und fotografiert.
    LG von Maud
  • Dieter Jüngling 25. April 2013, 16:43

    Auch hier kommt wieder die SW-Darstellung richtig gut.
    Und doch würde ich bei so manch einer Aufnahme, den farbigen Vergleich auch sehen wollen.
    Das gewählte Motiv ist gut.
    Gruß D. J.
  • Roni Kappel 25. April 2013, 11:46

    Hallo!

    Gut erwischt! :-)

    lg,
    Roni
  • Schnappschussman 25. April 2013, 10:59

    Deine Erklärung oben kann ich gut nachvollziehen und mir vorstellen. Ja, das ist sicher oft schwierig! Und dann muss man auch noch aufpassen das man Gesichter nicht zu deutlich, ohne Einwilligung der Fotografierten, zeigt!
    Eine schöne Aufnahme ist das geworden und der Titel passt auch gut dazu.
    ANDREAS