Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Olaf FLÜGEL


World Mitglied, Reppenstedt

Nah am Wasser gebaut

Die Heilandskirche
von
Sacrow
bei
Potsdam

Kommentare 5

  • gemblue 27. Januar 2014, 1:13

    Ich muss zugeben das mir diese Kirche nicht bekannt war - Es gefaellt mir aber weil Du auch die Umgebung schoen dazu zeigt, so hat man ein besseres Verstaendnis der Lage.
    Interresant is auch das es so nahe am Wasser liegt- ist dass ein See oder ein Fluss? Der Farbtone ist auch sehr sehr angenehm, und gibt dem ganzen eine 'friedliche und ruhevolle" Stimmung.
    LG, Gi
  • Sundi 23. Januar 2014, 17:45

    Ich war mal im Hochsommer dort und fand sie schon beeindruckend, aber in diesem goldenen Winter-Licht sieht echt toll aus.
    LG
    Susi
  • Manfred Hentschke 21. Januar 2014, 16:30

    Sehr schön gestaltetes Foto einer interessant aussehenden Kirche. Kommen die Kirchgänger mit dem Boot?
    Gruß Manfred
  • Michael H. Voß 20. Januar 2014, 10:26

    Die sieht ja wirklich interessant aus!!!!
    Auch das umfeld hat was, und auch das licht ist wunderbar
    Gruß Michael
  • Lothar Hasenpusch 20. Januar 2014, 2:42

    Viel darf das Wasser dort nicht steigen. Sie vertauen nun mal eben auf Gott!
    Gut abgelichtet hast Du diese Kirche mit dem freistehenden Turm.
    Gruß
    Lothar

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Unknown (174) 120-400mm
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 120.0 mm
ISO 125