Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Max Daberger


Basic Mitglied

Nah am Ansitz

trat dieser junge Rehbock auf die Wiese,um sich das saftige Gras schmecken zu lassen.Er ist schon dabei,sein Winterfell abzulegen.

Kommentare 19

  • Klaus Sanwald 29. April 2013, 10:10

    Klasse Schuss.
    LG Klaus
  • Fritz Röbke 28. April 2013, 22:11

    Ich glaube, so jung ist der garnicht.
    Aber für uns im Norden selten, schon ohne Bast und noch im Haarwechsel!
    Ein tolles Foto!

    LG Fritz
  • HelgaH 24. April 2013, 18:39

    Auch mit diesem Fell sieht er noch wunderschön aus , eine herrliche Nahaufnahme , ein echter Glückstreffer
    GLG helga
    ja Max , sie hat mir ein kleines Zwitschern geschenkt
    Frühlingsgrüße
    Frühlingsgrüße
    HelgaH
  • Foto-Nomade 23. April 2013, 9:25

    Hübsch nah tritt er ja fast aus dem Bild.
    Ich mag formatfüllende Bilder.
    ~
    Danke zu
    Vögel des Glücks - Kraniche
    Vögel des Glücks - Kraniche
    Foto-Nomade

    Die vielen reglosen Stunden in der Kälte haben sich ausgezahlt.
    Bis zur Rückkehr der Kraniche im Herbst könnte ich nur solche Bilder zeigen.
    ~
  • Guenther Glaser 22. April 2013, 17:05

    Glück ghabt; tatsächlich.
    gruss Gü
    Axishirsch
    Axishirsch
    Guenther Glaser
  • Gerlinde Gottschalk 22. April 2013, 9:44

    Ja das nenne ich Glück....so nahe kommt man ihnen kaum und meistens sind sie schon weg, bevor man reagieren kann.
    Klasse Aufnahme !
    LG.Gerlinde.
  • Pixelfranz 21. April 2013, 22:08

    Ja das ist Klasse, den hast du sehr schön fotografiert.
    LG Franz
  • A.Schiele 21. April 2013, 19:42

    Prächtiges Wildlife. Toller Schuss.
    LG Armin.
  • Vogelfreund 1000 21. April 2013, 19:08

    Herrvorragend Max
    Ein Großartiges Foto.
    gruß franz
  • Goodie Morse 21. April 2013, 18:23

    Wow, da warst du aber ganz schön nah dran. Super Aufnahme in bester Qualität.
    LG Goodie
  • insulaner-MS 21. April 2013, 17:53

    Klasse erwischt Max!
    Gruss Matthias
  • Wolfg. Müller 21. April 2013, 17:49

    Ganz in Ruhe im schon hohen frischen Grün. Nichts hat er von Dir bemerkt. Herrlich hast Du ihn erwischt. Perfekt aufgenommen.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 21. April 2013, 16:40

    Herrlich! Gefällt mir!
    LG Vitoria
  • Othmar W. Mayer 21. April 2013, 16:28

    Eine Aufnahme welcher ich bereits geraume Zeit nachlaufe. Sehe Fegespuren, welche zweifelsfrei von älteren Böcken stammen, die Rehe stehen aber noch immer in großen Sprüngen, s. d. eine störungsfreie Annäherung unmöglich ist.
    Grüße aus Wien
    Othmar
  • Sigrid E 21. April 2013, 15:39

    Eine wunderbare Momentaufnahme, klasse die Nähe!!!
    LG
    Sigrid
  • Bergjäger 21. April 2013, 13:46

    Perfekt und wunderschön!!
    Da gibt es schlicht nichts zu verbessern.
    LG Bergjäger
  • Remo Schulze 21. April 2013, 13:30

    Prima erwischt hast du den jungen Bock, der Wechsel auf Sommerfell ist schön zusehen.
    Gruß Remo
  • Jeanette S. 21. April 2013, 12:06

    Gratulation... eine tolle Aufnahme..
    LG Jeanette
  • Walter Schmid39 21. April 2013, 10:42

    Ein Glückstreffer. Meine Gratulation zu dieser prächtigen Aufnahme.
    Gruss Walter