Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Engelbrecht


Free Mitglied, Bielefeld

nah am Abgrund...

hatten sich auch ein paar Menschen verirrt. So dicht am Ablauf des Sees wäre mir mulimig gewesen!

Kommentare 2

  • Thomas Borgstaedt 11. Januar 2009, 21:09

    Oh ja, da hätte ich auch derbe Bauchweh, zumal das Wasser am Ablauf ja noch immer in Bewegung zu sein scheint. Für sowas bin ich einfach zu alt. ;-))
    Aber es ist 'ne feine Winterimpression.

    lg Thomas
  • Svenni75 11. Januar 2009, 19:58

    cooles Bild! Super Perspektive!

Informationen

Sektion
Klicks 394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz