Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerd Schwaiger


Free Mitglied

nah, aber doch so fern

Irland 2008 im Mai
Einer einsamen Straße entlang bis das Meer kam. Einsame Bucht mit einen Traumblick.

Kommentare 2

  • Gerd Schwaiger 15. Juli 2008, 8:50

    Danke Leo,

    ich bin neu hier und bin über Verbesserungsvorschläge und Tipps sehr dankbar. Mir selber ist gar nicht aufgefallen das das Bild hängt. Aber Du hast recht. :)

    Ich hoffe mir demnächst eine Größere DigiCam zulegen zu können, da ich derzeit nur mit einer kompakten Canon Ixus 40 fotografiere.

    Ich hoffe Du meldest Dich mal wieder und auch Andere schreiben noch Beiträge zu meinen Fotos.

    Viele Grüsse aus Bayern
    gerd
    P.S: Irland war traumhaft schön.
  • Lothar (Leo) Labonte 14. Juli 2008, 20:40

    guter ansatz, kippt leider und könnte viel mehr kontrast vertragen.