Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Meyer


Founder Mitglied, Berlin

Nagut :)

Vorhin, beim Supporten :)

Kommentare 19

  • Karlchen H 23. Dezember 2007, 13:51

    Hallo Andreas,auch wenn das Bild nun schon eine Weile hier drin steht,schreib ich noch was.Ich habe gerade festgestellt das der Maler die Rauhfasertapete
    ganz schön überlappt hat.Ansonsten finde ich Deinen Schreibtisch gut aufgeräumt vor.Schließlich ist das ja ein Arbeitsplatz und keine Museumsecke.
    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
    K-H
  • Lichtzauberin 29. April 2004, 18:52

    Nagut, jetzt weis ich alles über dich :))
    sehr gute Idee
    lg
    Dora Pi
  • Nils Utz 28. April 2003, 18:11

    Der Arbeitsplatz des fleissigen Schaffers - das musste aber auch einmal sein.
    Mir gefällt besonders der Tee - passt irgendwie.
  • Klaus Dietz 27. Februar 2003, 0:03

    nascht da wer gern??? ;-))
    hübsch gemütlich, Andreas...
    chez nous
    chez nous
    Klaus Dietz

    LG
    Klaus & The Barbie-Gang
  • Peter Kehrle 25. Februar 2003, 21:17

    man der TFT brauch auch mal ein wenig Wasser ist sogar schon angekokelt
    na Kaffe kochen will doch gelernt sein ach so und Grün genug ist er auch nicht :-)))))
    *ggg*
  • Mats Vanselow 25. Februar 2003, 17:08

    Bist ja doch kein "Spielverderber" :)

    aber du hast ja wieder viele Support Anfragen in deinem Fach, die noch bearbeitet werden müssen. Machst uns mal wieder die gute Durchschnittszeit kaputt ;-)

    Viele Grüße
    Mats
  • Ben Goossens 25. Februar 2003, 16:38

    The complet FC on this, unbelievable.
    Do you still have the time to listen to the musique.
    FC the best photosite, congratulations.
    Regards from Belgium, Ben
  • Stefan Negelmann 25. Februar 2003, 15:47

    oller Tiefstapler...zeigst den Museumsplatz.
    Trau Dich doch ruhig, den usern zu zeigen, daß die FC vor allem am Bordcomputer des Dienst-Ferraris geproggt wird! *ggg*

    Gruß
    Stefan
  • Herbert Horst (H.H.) Staack 25. Februar 2003, 15:26

    Eh bow,
    da schaut aber ordentlich der Reichtum raus.
    :-))
    Gruß H.H.
  • Franz Schmied 25. Februar 2003, 14:56

    kein Snoopy am ganzen Schreibtisch !
    öööööööööööööööööööööde !!!
    sfrz
  • Jens von Graevemeyer 25. Februar 2003, 14:29

    Was das ist das ganze Geheimnis????

    Grüße auch von Lars der neben mir schnarcht
    Jens
  • Andreas Meyer 25. Februar 2003, 14:04

    @Heiner: Du hast schon recht mit Deiner grundsätzlichen Einschätzung, habe Euch z.B. die überquillenden Bücherregale erspart (2 Reihen hintereinander). Was den Arbeitsplatz angeht bin ich jedoch recht minimalistisch veranlagt und quasi papierlos. Sieht immer so aus, ehrlich :)

    @Michael: Der Laptop steckt in der Docking Station unter dem Monitor-Ständer. Das da hinten ist ein Palm Tungsten :)

    @Ute: Wenn ich Support-Anfragen beantworte lächele ich immer erst einmal in den Spiegel *g*
  • Ute Allendoerfer 25. Februar 2003, 13:56

    Danke Andreas, *ggg* eitel geht die Welt zugrunde, schaust du beim Programmieren in den Spiegel, damit du nicht so alleine bist ???

    Michael, das das ist ein Palm oder sowas, ein ganz rafiniertes Teil, habe es schon in Betrieb gesehen, hat mich sehr begeistert. LG Ute :-)
  • Ela S. 25. Februar 2003, 13:43

    Das ist ja lauschig....Kerze und Tee neben dem Computer....find ich gut.....:o)

    LG
    Ela
  • MI M 25. Februar 2003, 13:36

    Hallo Andreas,

    also bein FC-Gründer hätte ich ja mehr als einen PC erwartet, wenigstens noch'n Laptop oder so und viel, viel Gewusel...! Sieht viel zu brav aus. Aber wenigstens steht noch ein Palm (o.ä.) oder sollte es "nur" ein GameBoy sein?

    Gruß
    MIM