Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Different Views


World Mitglied, Wien

Naglergasser, 23.30 Uhr, starker Regen

nach dem Vorbild von Erwin F.

spittelberg
spittelberg
Erwin F.

http://www.fotokunst.cc

Kommentare 7

  • Nicolae Donat 18. September 2005, 19:49

    schöner nachtpic !
    ich mag es wenn es nachts ruhiger wird...

    LG n.
  • Sabine Kuhn 18. September 2005, 12:43

    ... ja, das ist eine besondere und sehr gute Sicht, Peter. Gefällt mir in sw ausgezeichnet ;-))
    Lieben Sonntagsgruß von Sabine
  • Manfred Lang 17. September 2005, 11:51

    Gefällt mir sehr gut!
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Different Views 17. September 2005, 11:16

    @Robert
    denke schon, dass es dort sowas gibt, hab nicht so drauf geachtet, sonst gings mir wie Heinz......
    @Günther
    kurze Regenpause, kurz dannach war ich froh, dass meine Kamera regenfest ist
    lg
    Peter
  • Heinz Markytan 17. September 2005, 11:07

    Gelungenes Bild der nächtlichen Innenstadt. Ist mir noch nie gelungen, um diese Zeit habe ich schon immer Schwierigkeiten mit der Balance. ;-)
    Gruß Heinz
  • R (Vienna) 17. September 2005, 8:39

    gute perspektive, schön in Szene gesetzt!

    Kenne ich die Strasse nicht irgendwoher?

    Ist da nicht gleich links in so einer ganz engen Seitenstrasse ein Pub???

    lg

    Robert
  • Günther Schmidt 17. September 2005, 7:30

    schön gesehen,

    sw gefällt mir hier sehr gut, nur der starke Regen
    war wohl schon vorbei.

    Grüßle

    Günther